Teilen Sie E-Mails
und Kontakte

Mit dem Labelizer können Sie Ihr Gmail Adressbuch und Ihre E-Mails mit jedem Ihrer
Freunde oder Mitarbeiter einfach und effizient teilen.



30 Tage gratis!

Geteilte Labels

Wenn Sie E-Mails teilen wollen, ohne diese einzeln weiterleiten zu müssen, ist der Labelizer Ihre Lösung! Einfach ein geteiltes Label erstellen und angeben, mit wem Sie es teilen wollen. Alle E-Mails, die mit diesem Label markiert sind, erscheinen im Posteingang Ihrer Teamkollegen. Sobald Sie ein geteiltes Label verwenden, erhalten Sie alle E-Mails, die mit diesem Label markiert sind.

Geteilte Kontaktgruppen

Erstellen Sie geteilte Kontaktgruppen und bestimmen Sie, mit wem Sie sie teilen wollen. Die reibungslose Integration mit Gmail erlaubt den Benutzern, ihre geteilte Kontaktgruppen direkt mit ihrem Gmail Kontaktmanager zu verwalten. Die geteilten Kontakte erscheinen als automatischer Vervollständigungsvorschlag im An, CC oder Bcc Feld für jedes E-Mail.

Extrem vielseitiger Einsatz

Verwenden Sie geteilte Labels, um Aufgaben zu übertragen, z.B. „Zugeteilt an: John“. Behalten Sie den Überblick, welche Aufgaben noch zu erledigen sind mit geteilten Labels wie „Todo: Offen“. Sehen Sie auf den ersten Blick, welche Antwort noch ausstehend ist mit Labels wie „Antwort ausstehend“. Geteilte Labels funktionieren als Ordner. Erstellen Sie Labels für Ihre Marketing-, HR-, Finanz- oder Buchhaltungsabteilungen. Gewähren Sie individuelle Zugriffsrechte für verschiedene, untergeordnete Labels.

Share your emails
and contacts

With Labelizer you can share your Gmail address book and emails with all your
friends or employees in a simple and efficient way.



30 days free trial

Shared Labels

If you want to share emails without having to forward them one by one, Labelizer is your solution! Simply create a shared label and specify with whom you want to share it. All emails tagged with the label will appear in your team mates' inboxes. Once you use a shared label, you will get all future emails tagged with that label.

Shared Contact Groups

Create shared contact groups and define with whom you want to share them. Smooth integration with Gmail allows users to manage their shared contacts directly from their Gmail contact manager. Shared Contacts appear as auto-complete suggestions in the To, CC or Bcc field of any email.

Extremely versatile uses

Use shared labels to assign tasks, e.g. "Assigned to John". Keep track which tasks are still open by using shared labels like "Todo: Open". See at a glance, where reply is still outstanding with labels like "Reply outstanding". Shared labels function as folders. Set up labels for your Marketing, HR, Finance or Accounting departments. Grant authorization for different sublabels individually.