Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Mehr dazu in unseren Privatsphärerichtlinien.
done
help_outline

Nutzungsbedingungen

Allgemeine Bestimmungen

Durch Registrieren, Zugreifen oder Verwenden eines Dienstes der Teil der Labelizer-Applikation ist (fortan: "Service" oder "Labelizer"), welcher von Cenarion Information Systems GmbH ("wir") entwickelt, betrieben, gewartet und gehostet wird, stimmen Sie den folgenden Bedingungen und Vereinbarungen ("Nutzungsbedingungen") verbindlich zu.

Dieser Service wird auf "as is"-Basis bereitgestellt und Sie stimmen zu, ihn auf eigenes Risiko zu nutzen. Sie verstehen, dass Cenarion Information Systems GmbH nicht verantwortlich ist für jegliche Art von Schäden die durch den Service verursacht werden.

Benutzungsbestimmungen

  1. Sie müssen mindestens 18 Jahre oder älter sein um diesen Service zu verwenden.
  2. Sie müssen für den Registrierungsprozess einen gültigen Gmail-Account verwenden. Im Falle einer Weiternutzung über die Gratisperiode hinaus, müssen Sie gültige Zahlungsinformationen (z.B. Kreditkartennummer) verwenden. Sowohl der Gmail-Account, als auch die Zahlungsinformationen müssen Ihnen gehören.
  3. Ihr Nutzerkonto darf nur von Ihnen selbst verwendet werden. Ein Nutzerkonto, das mit anderen Personen geteilt wird, ist nicht erlaubt.
  4. Sie stimmen zu, Ihre Login-Daten (also Ihren Gmail-Account) nicht mit anderen Personen zu teilen. Sie sind dafür verantwortlich, die Sicherheit Ihres Gmail-Accounts sicherzustellen und Cenarion Information Systems GmbH sofort zu verständigen, falls es Anzeichen dafür gibt, dass Ihr Gmail-Account gehackt wurde oder in in irgendeiner anderen Art und Weise falsch verwendet wird. Cenarion Information Systems GmbH trägt keinerlei Verantwortung für Schäden die in Folge von unauthorisiertem Zugriff auf Ihr Nutzerkonto entstehen.
  5. Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Nutzerkonto stattfinden. Sie sind sich darüber im Klaren, dass sensible Informationen, welche sich in Ihren E-Mails oder Kontakten befinden können, anderen Gmail-Accounts zugänglich gemacht werden, wenn Sie die jeweiligen E-Mails einem geteilten Label zuweisen bzw. die jeweiligen Kontakte einer geteilten Kontaktgruppe zuweisen.
  6. Sie dürfen das Service nicht für illegale oder unzulässige Zwecke verwenden. Sie dürfen mit diesem Service gegen kein Gesetz Ihres Heimatlandes verstoßen.
  7. Als Kunde stimmen Sie zu, dass wir Ihr Unternehmenslogo und Ihren Unternehmensnamen in unserer Referenzenliste veröffentlichen.
  8. Sie dürfen keine Art von Robot, Spider oder anderwertiger automatisierter oder manueller Verfahren verwenden um Inhalte dieses Services zu überwachen, auszulesen oder zu kopieren.
  9. Sie dürfen keinen Teil dieses Services wiederverkaufen, duplizieren, kopieren, reproduzieren oder missbrauchen, ohne vorher schriftliche Zustimmung von Cenarion Information Systems GmbH einzuholen.
  10. Sie dürfen keinen Teil des visuellen Designs des Services duplizieren, kopieren oder wiederverwenden, ohne vorher schriftliche Zustimmung von Cenarion Information Systems GmbH einzuholen.
  11. Cenarion Information Systems GmbH behält sich das Recht vor, diesen Service jeder Person, zu jeder Zeit, ohne Gründe zu verweigern.
  12. Cenarion Information Systems GmbH kann den Service zu jeder Zeit, ohne Gründe ändern, deaktivieren oder komplett einstellen.

Limitierungen

Cenarion Information Systems GmbH behält sich das Recht vor, für den Service Limitierungen einzuführen, falls er von den Benutzern übermäßig beansprucht wird. Diese Limitierungen beinhalten insbesondere Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl an geteilten E-Mails und Kontakten pro Nutzerkonto und Tag. Falls solche Maßnahmen erforderlich werden, werden die Zahlen zu den Limitierungen in den Nutzungsbedingungen veröffentlicht.

Garantien und Haftung

Sie stimmen zu, dass Cenarion Information Systems GmbH keine Garantie und Haftung dafür übernimmt, dass:

  1. Der Service Ihren Anforderungen oder Erwartungen entspricht.
  2. Der Service ohne Ausfälle verfügbar, schnell, sicher, Bug- und fehlerfrei ist.
  3. Die Berechnungen, die vom Service durchgeführt werden, richtig sind.
  4. Fehler und Bugs im Service behoben werden.

Sie verstehen und akzeptieren ausdrücklich, dass:

  1. Falsche Verwendung, Sicherheitslücken, Fehler oder Bugs des Services zu
    • Übermittlung zu ungewünschten Parteien oder
    • permanentem Verlust
    Ihrer E-Mails und Kontakte führen können.
  2. Cenarion Information Systems GmbH nicht haftbar ist für jedewede direkten, indirekten, speziellen oder exemplarischen Schäden oder Folgeschäden, inklusive aber nicht limitiert auf Profitverlust, Rufschädigung, Datenverlust oder Verlust anderwertiger unersetzbarer Güter, welche aus der Verwendung unseres Services resultieren.

Zahlung

Die Zahlung wird über PayPal abgewickelt. Sie sind verpflichtet, Zahlungsinformationen (z.B. Kreditkartennummer) zu verwenden, welche ausschließlich Ihnen gehören. Jedes Abonnement muss im Voraus, monatlich bezahlt werden. Der betreffende Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht, direkt nachdem Sie das Abonnement abgeschlossen haben und genau am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit in jedem darauffolgendem Monat. Sie können das Abonnement jederzeit in PayPal kündigen um die wiederholende Abbuchung zu stoppen. Bereits bezahlte Perioden können allerdings nicht zurückerstattet werden.

Beendigung des Nutzungsverhältnisses

Sie können Ihre bezahlten Abonnements jederzeit in PayPal kündigen. Ihr Abonnement wird genau an dem Stichtag enden, an dem Ihre nächste Abbuchung fällig geworden wäre. Bis dahin können Sie Labelizer wie gewohnt weiterverwenden. Ihr Nutzerkonto wird deaktiviert, sobald Ihr letztes bezahltes Abonnement oder Ihre Testversion ausläuft, je nachdem, was später ist. Sie können Ihr deaktiviertes Nutzerkonto innerhalb von 30 Tagen reaktivieren, indem Sie ein neues Abonnement abschließen. Falls Sie Ihr Nutzerkonto nicht rechtzeitig reaktivieren, wird Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf dieser 30 Tage automatisch beendet.

Cenarion Information Systems GmbH behält sich das Recht vor, Ihre Abonnements ohne Grund jederzeit auf genau die gleiche Weise zu kündigen. In diesem Fall werden Sie per E-Mail draüber informiert und Ihr Nutzerkonto wird zum Ende Ihres letzten bezahlten Abonnements deaktiviert, gefolgt von der Beendigung Ihrer Mitgliedschaft nach weiteren 30 Tagen. Cenarion Information Systems GmbH behält sich das Recht vor, Ihr Nutzungsverhältnis jederzeit außerordentlich aufzulösen, unabhängig von allen laufenden bezahlten Abonnements, falls Sie Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen verletzen oder sie nicht akzeptieren. Cenarion Information Systems GmbH behält sich das Recht vor, den gesamten Service, inklusive Ihres Nutzungsverhältnisses, jederzeit einzustellen, ohne dass Ihnen daraus Ansprüche entstehen.

Zusätzliche Richtlinien

Diese Nutzungsbedingungen beinhalten sowohl die Privatsphärerichtlinien als auch die Löschrichtlinien.

Änderungen der Nutzungsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, und Sie stimmen zu, auch diese Änderungen verbindlich anzuerkennen. Wir werden Sie über alle wichtigen Änderungen entweder per E-Mail oder über unsere Webseite informieren. Jede technische Änderung von Labelizer, inklusive der Veröffentlichung neuer Funktionen und Resourcen, ist ebenfalls von diesen Nutzungsbedingungen betroffen. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit einsehen unter: http://labelizer.cenarion.com/terms

Kontakt

Falls Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter labelizer@cenarion.com.

Version: 27. Februar 2015

Terms of Use

General

By registering, accessing or using any services related to Labelizer (henceforth "Service" or "Labelizer"), which are developed, operated, maintained or hosted by Cenarion Information Systems GmbH ("we"), you agree to be bound to the following terms and conditions ("Terms of Use").

This Service is provided "as is" and you agree to use it at your own risk. You understand that Cenarion Information Systems GmbH is not responsible for any damage that might be caused by the Service.

Account Terms

  1. You have to be 18 years or older for using this Service.
  2. You have to use a valid Gmail account to complete the signup process and a valid payment information (credit card number or else), if you want to continue to use the Service after the end of the free trial. Both the Gmail account and the payment information need to belong to you.
  3. Your account may only be used by yourself. A single account shared by multiple persons is not allowed.
  4. You agree not to share your login credentials (i.e. your Gmail account) with other people. You are responsible for maintaining the confidentiality of your Gmail account and it is your responsibility to notify Cenarion Information Systems GmbH if you believe that your Gmail account has been compromised or used in an unauthorized manner. Cenarion Information Systems GmbH takes no responsibility, liability or obligations for any loss or damage resulting from your failure to comply with the security of your Gmail account.
  5. You are responsible for all activity that occurs under your account. You are fully aware that potentially sensible information contained in emails or contacts will be exposed to other Gmail accounts if you label an email with a Shared Label or assign a contact to a Shared Contact Group.
  6. As a customer you agree to be listed on our reference list with your company logo and name.
  7. You may not use the Service for any illegal or unauthorized purpose. You must not, in the use of the Service, violate any laws in your jurisdiction.
  8. You may not use any robot, spider, other automated device, or manual process to monitor or copy any content from the Service.
  9. You may not resell, duplicate, reproduce or exploit any part of the Service without the written consent permission of Cenarion Information Systems GmbH.
  10. You may not duplicate, copy, or reuse any portion of the visual design or layout of the Service without the written consent permission of Cenarion Information Systems GmbH.
  11. Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to refuse service to anyone, at any time, for any reason.
  12. Cenarion Information Systems GmbH may modify, suspend or discontinue this Service at any time, for any reason.

Usage Limits

Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to enforce usage limits to this Service if users overly strain it. This covers especially a restriction of the number of emails and contacts shared per account and day. If such measures become necessary, the numbers will be included in the Terms of Use.

Changes in your Gmail Inbox

You accept that Labelizer creates and manages a new Top-Level label called "Labelizer" and several sub-labels beneath this label in your Gmail inbox. You are fully aware that if you already have a label called "Labelizer" or any sub-labels beneath such a label, these labels will be overwritten and removed from all of your mails.

Warranties and Liability

You agree that Cenarion Information Systems GmbH does not warrant that:

  1. The Service will meet your requirements or expectations.
  2. The Service will be uninterrupted, timely, secure, bug or error-free.
  3. The calculations performed by the Service are accurate.
  4. Any errors or bugs in the Service will be corrected.

You explicitly understand and agree that:

  1. Misapplication, security flaws, errors or bugs of/in the Service could lead to
    • exposure to unintended parties or
    • permanent loss
    of your emails and contacts.
  2. Cenarion Information Systems GmbH shall not be liable for any direct, indirect, incidental, special, consequential or exemplary damages, including but not limited to, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses, resulting from your usage of the Service.

Payment

Payment is handled via PayPal. You are obliged to use payment information (e.g. credit card numbers) that belong to you only. Each subscription has to be paid in advance, monthly. The corresponding amount will be debited from your credit card automatically directly after you subscribed and on exactly the same day and time on each following month. You can cancel the subscription in PayPal at any time to stop the recurring debiting, but already paid periods cannot be refunded.

Termination

You can cancel your paid subscription at any time via PayPal. Your subscription will end on the cutoff date when your next payment would have become due. Until then, you will still be able to use the Service unrestricted according to your subscription. Your account will be suspended automatically after the end of your last paid subscription or at the end of your 30 days trial subscription, whichever is later. You will be able to reactivate your account for 30 days after the suspension by buying a new subscription. If you don't reactivate your account in time, your membership will be terminated after these 30 days.

Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to cancel your subscriptions in the same way without any particular reason. In this case you will be informed via email and your account will be suspended at the end of your last paid subscription, followed by the termination of your account after another 30 days. Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to terminate your use of the Service at any time, regardless of your running paid subscriptions, if you violate or do not agree to any of the treaties of this Terms of Use. Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to terminate the whole Service, including your use of the Service, at any time without any resulting obligations to you.

Additional Policies

This Terms of Use also include both the Privacy Policy and the Deletion Policy of the Service.

Changes to the Terms of Use

Cenarion Information Systems GmbH reserves the right to change this Terms of Use at any time and you agree to be bound to these modifications. We will notify you of any significant changes through our website or via email. Any technical modifications of the Service, including the release of new features and resources, will also be subject to this Terms of Use. You can review the most current version of the Terms of Use at any time at http://labelizer.cenarion.com/terms.

Contact

If you have questions regarding this Terms of Use, you may contact us at labelizer@cenarion.com.

Version: 27 February 2015